Gewinnspiel Basics Außenarbeiten

Cover Basics Außenarbeiten - Hof und Garten
Cover Basics Außenarbeiten - Hof und Garten

Basics Außenarbeiten – Hof und Garten

Jetzt gewinnen: Ratgeberbuch für Do-it-yourself-Interessierte

Dieses Buch bietet geballte Heimwerker-Kompetenz: Alles Wissenswerte zu Do-it-yourself-Arbeiten rund um Hof und Garten. Von der Gartenplanung und den richtigen Werkzeugen über die selbst gebaute Einrichtung bis zum Anlegen eines Nutzgartens. Schritt für Schritt wird der Leser zum vorzeigbaren Garten geführt, zahlreiche Abbildungen und Fotos illustrieren die Tipps.

Cover Basics Außenarbeiten - Hof und Garten

Jede Fläche in Hof und Garten kann man erfolgreich selbst gestalten, auch ohne Vorkenntnisse! Das dafür nötige Know-how hat man mit diesem Buch schnell erworben. Wer bei null anfängt, wird von den Überlegungen zur Gartenplanung ebenso profitieren wie von den Kapiteln zur Bodenbearbeitung und -verbesserung, zur Rasenpflege oder zu einer grundlegenden Ausstattung mit Gartenwerkzeugen.

Ist der Garten erst einmal angelegt, lässt er sich weiter einrichten: Vielleicht mit einem Gartenhäuschen, einer Terrasse oder einem Teich? Zu all diesen Bereichen finden Sie im Buch ebenfalls Unterstützung.

Ein spannendes Thema ist auch die Selbstversorgung mit einem Nutzgarten. Das Grundwissen für seine Anlage, seine Pflege und Bewirtschaftung wird im Buch eingehend behandelt.

Titelinfo

Basics Außenarbeiten – Hof und Garten
Christophorus Verlag 2015
Format: 175 x 242 mm, 272 Seiten
Einband: Flexobroschur
ISBN: 978-3-95440-009-6
Preis: 19,99 Euro


Weitere Informationen und eine Bestellmöglichkeit
finden Sie unter
www.christophorus-verlag.de/de/unsere-buecher/kreatives-gestalten/…

 

GEWONNEN HABEN:

M. Kurz, Satteldorf
S. Bodin, Herne
H. Gumbrecht, Langenzenn

 


 

Ideenbuch Sichtschutz